
Wie ihr sicher schon gesehen habt, findet ihr im Menü „Analoge Fotografie“ einige Untermenüs.
Sie laden zum Stöbern ein, vermitteln Wissen und von hier gelangt ihr ebenso zur Vorstellung von Kameras und Objektiven.
Unter Testberichte findest du weitere aktuelle Informationen, Tests und Tipps.
Alle Themen findest du im Menü unter Index!
Eine kleine Auswahl meines Angebotes an euch findest du hier im "Schnellzugriff":
Eure Meinung ist gefragt – Schreibt einen Kommentar!
Eine Webseite lebt vom Austausch, und ich freue mich riesig über eure Gedanken! Habt ihr selbst Erfahrungen mit den hier vorgestellten Kameras oder Objektiven gesammelt? Gibt es eine technische Feinheit, die ihr ergänzen möchtet, oder habt ihr Fragen zu den Inhalten?
Der Kommentarbereich steht euch völlig offen. Teilt eure eigenen Erlebnisse aus der analogen und digitalen Fotografie, diskutiert mit anderen Gleichgesinnten oder hinterlasst einfach ein kurzes Feedback. Ich lese jeden Beitrag und bin gespannt auf euren Input.
Also: Schnappt euch eine Tasse Kaffee, hinterlasst eure Meinung und lasst uns die Faszination Fotografie gemeinsam teilen!











Hast du Erfahrung mit dem Zenza Bronica System? Ich überlege mir eine GS-1 zu kaufen.